Im “Golden Coast”-Hotel

Nach dem Stress am Flughafen, kamen wir endlich in unser Hotel, meine Laune war zum Kotzen und daher hatte ich nichts dagegen, als Suzi vorschlug, eine Flasche Whiskey mit aufs Zimmer zu nehmen. Ging dann auch ne Weile mächtig zur Sache, doch jetzt dröhnt mir der Schädel und ich fühle mich schlechter als zuvor. Ich schaue auf den Abendhimmel der Bucht. Alles Fake, der blaue Himmel und die Wolken sind nur Bilder, ebenso wie das Meer, nur ein gottverdammter, größerer Pool, künstlich erschaffen wie alles hier. Mir geht das Ganze jetzt schon auf die Nerven und wir sind mindestens noch eine Woche hier. Mierda!
Nachdem wir damals aus Pacifica zurückgekehrt waren, überschlugen sich die Ereignisse: durch ein weiteres Telefonat wurde klar, dass Mad unsere Hilfe nicht nur benötigte, sondern auch, dass wir dabei nicht auf ein paar meiner Straßenjungs zurückgreifen konnten. Wir brauchten Leute mit cojones. Wir brauchten Profis. Daher rief ich dann doch noch mal den Finnen an, der Rodrigo überraschend anwies, mir ein paar Mets klar zu machen. Außerdem hatte Big heraus gefunden, dass dieser Wazaki eine Schwester hier in Night City hatte. Bingo, dachte ich mir damals, über die kommen wir an Wazaki, schnappen ihn uns und verkaufen ihn dann meistbietend.
Nun, die Sache mit den Pros vom Finnen geriet zum Fiasko. In dem Park beim Finnen, wo wir uns treffen wollten, warteten auf uns schon die Secs von Asakara, die den einzigen der gekommen war, einem Solo aus dem Kobinat, schnell den Garaus machte. Ich konnte gerade noch Big befreien, bevor er bewußtlos in einem der Hoover der Secs verschluckt wurde und mit ihm in der Sub verschwinden. Ich dachte mir: Maldita sea, jetzt ist alles aus.
Aber noch war es nicht soweit. Big und ich hatten ja noch die Schwester von Wazaki in der Hinterhand. Außerdem gab es da noch so nen alten Marine. Einem Weggefährten Wazakis, der in Night City ein Karate Dojo leitete, aber bevor wir in dieser Sache einen Plan ausarbeiten konnten, war Ben verschwunden.
Nun war ich auf mich alleine gestellt. Mad in den Händen von Maigret Goldstein, der Tochter einer der mächtigsten Männer Amerikas und Ben spurlos verschwunden, vielleicht in den Händen Asakaras. Was sollte ich tun?