Spektakuläre Neuigkeiten zur Tötung des Terroristen Ben Harper

Im Zusammenhang mit der Tötung des Unknown Fighters und dem Terroristen Ben Harper kommen immer mehr interessante Details und Hintergründe zum Vorschein, die pikante Verbindungen der sogenannten Kinder der schwarzen Sonne zu einigen der bedeutsamsten Corporations vermuten lassen. Wie aus den spektakulären Bildern von dem Ende des zur Zeit meistgesuchtesten Terroristen Ben Harper und dem Unknown Fighter schon zu vermuten war, war es nicht etwa so, dass Ben Harper den Unknown Fighter in seiner Gewalt hatte, sondern, dass die beiden zusammen gearbeitet haben. Dies hat sich jetzt durch Recherchen von Florence McGuire bestätigt:

Florence McGuire – Tokyo News

„Uns liegen Filmaufnahmen von den letzten Minuten vor dem schrecklichen Anschlag in der Chase Arena in Night City vor, die belegen, dass der Unknown Fighter schon vor dem Anschlag den Kampf verlassen wollte. Die Vorfälle nahmen wohl ihren Anfang als Rettungskräfte einen Notfall im Zuschauerraum versorgten. Inwieweit diese Geschehnisse ebenfalls zu den darauf folgenden Ereignissen gehörten, wird derzeit noch untersucht, doch ist klar, dass der Unknown Fighter von den kommenden Ereignissen gewusst haben und daher in den Umkreis der Kinder der schwarzen Sonne gestellt werden muss. Florence MacGuire, Tokyo News“

Maigret Goldstein, die den Unknown Fighter aufgebaut und die neue UFC Superleague mit initiiert hat, war bislang, ebensowenig wie der Pressesprecher der Goldstein Holding, zu einer Stellungnahme bereit. Als Reaktion auf mögliche Verbindungen zu terroristischen Organisationen brach der Kurs der Goldstein Aktie am Morgen an der Börse in Night City massiv ein.

Margret Goldstein in Tokyo Central City
Hafen Chiba City (Archivbild)

Wie die beiden Terroristen in den Bereich des Hafens von Chiba gekommen sind, ist weiterhin unklar. Es ist nicht auszuschließen, dass sie Hilfe von Seiten der Bosozoku bekommen haben, da diese die Außenbezirke von Chiba, von denen die beiden Terroristen herkamen, kontrollieren. Nachgewiesen ist hingegen, dass die beiden aus dem Bereich Sammu kamen, wo sie mit einem getarnten Flugzeug gelandet sein müssen.
Eine bekannte amerikanische Corp., die führend im Rüstungssektor in ihrem Land ist, führte zu dieser Zeit eine militärische Übung in diesem Gebiet durch, schloss aber jegliche Verantwortlichkeit im Zusammenhang mit der Landung der Terroristen kategorisch aus. Wie ein Sprecher der Corp. Betonte, werde man jegliche Vermeldungen in dieser Richtung mit allen zu Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln verfolgen.

2 Kommentare zu „Spektakuläre Neuigkeiten zur Tötung des Terroristen Ben Harper“

  1. Ich glaube ja, das diese Corporation alle Dreck am Stecken haben und ihre eigene Suppe kochen. Es ist Zeit, das die einfachen Leute mal etwas dagegen unternehmen. Ich halte den Unknown Fighter für einen Helden, der etwas in diesem dreckigen Spiel verändern kann.

  2. Diese Goldstein ist einfach heiß, kein Wunder das der Unknown Fighter auf die scharf gewesen ist. Ich halte den Unknown Fighter auch nicht für einen Helden, er ist ein Schwächling. Malinikov hätte ihn zermalmt, wenn der Kampf ernst gewesen wäre. Aber wir werden ja eh nur alle verarscht…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen