Skandal um Ben Harper und Mad Moody

Bei dem Skandal um Ben Harper und Mad Muudy kommen immer weitere Details ans Licht, die die Verwicklungen immer weiter in eine lokalere Ecke stellen. So konnten bei Ermittlungen in der Schule der zwei keinerlei Schulunterlagen sicher gestellt werden.
Von diesen Dokumenten fehlte genauso eine Spur wie vom Rektor der Schule Ian Richardson, der bis heute unauffindbar blieb. Jetzt hat man ihn allerdings in einer Jagdhütte an einem See in den Rocky Mountains gefunden, wo er sich mit einem Jagdgewehr selbst gerichtet hat. Wahrscheinlich hat er zuvor die fehlenden Unterlagen in einem Kamin des Hauses verbrannt, wie die Polizei mitteilte.
Außerdem sei ein Schreiben gefunden worden, indem der Schulleiter zugibt, Geld dafür genommen zu haben, gerade Ben Harper in die Nähe von den Terroristen der schwarzen Sonne gestellt zu haben. Er gibt in dem Schreiben an, es nicht mehr ausgehalten zu haben. Der Tod der zwei ehemaligen Schüler hätte nicht sein müssen, da er nicht glaube, dass die beiden terroristische Ideen gehabt hätten, doch von offizieller Seite hätte man ihn massiv unter Druck gesetzt.
Der Bürgermeister kündigte daraufhin an, eine Untersuchungskommission einsetzen zu wollen, die schonungslos diese Vorgänge klären wird.