10. Jahrestag der Befreiung O-Chinas

Heute ist ja nicht nur das Blumenfest, sondern auch der 10. Jahrestag der Befreiung O-Chinas aus der Gewalt des kommunistisch-maoistischen Regimes, was seitdem als Terrororganisation „Maos Erben“ einen rücksichtslosen Guerrilakrieg gegen die frei und demokratisch gewählte Regierung der Republik Ostchina führt. Wie der Premier Tschiang Koe-So-Weh in seiner Festrede betonte, ist die weitere Erweiterung der Republik nach Osten in die Gebiete der Kommunistischen Enklave China erstes Ziel seiner Regierung:

„Die Einheit Chinas voranzutreiben zusammen mit unseren Freunden aus Japan ist unser erstes Ziel, denn nur so kann das dauernd erlebte Unrecht der Menschen im besetzten China beendet werden. Ich sehe mich in der Tradition des großen Staatsführers Tschiang-Kai-Tscheks, der von Anfang an gegen die zu unrecht installierte kommunistische Regierung gekämpft hat.“

Der Premier spielte hier auf die Gründung von Taiwan an, welches nach der Revolution in China Anfang des letzten Jahrhunderts entstand. Die Festlichkeiten wurden überschattet von zahlreichen Anschlägen in ganz China bei denen rund 1000 Menschen ihr Leben verloren.

Info-Box

Click here to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Verkaufe neuwertigen AMG Sportstourer

Click here to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen