Sehen Sie den neuesten Beitrag unserer Reihe: “Sabrina is talking to important People”.
Geschätzte Zuschauer, hier ist Sabrina Lovelyn, Society Reporterin des Global Observer in Tokio.
Heute ist es mir eine besondere Freude, ein Gespräch mit Margaret Goldstein geführt zu haben, der Erbin der global tätigen Medizintechnik Corporation Goldstein Holding. Wir treffen uns in einem exclusiven Nachtclub in Tokio, wo sich Margaret gerade auf einem Business Trip befindet. Bei einem Drink und melancholischer Musik reden wir über Männer, einen kürzlich erfahrenen Verlust, aber auch über den Willen, Dinge wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Beeindruckt hat mich dabei ihre Entschlossenheit, die sie in dem Satz ausdrückte: “Bestimmte Dinge und auch Menschen, die ich einmal besessen habe beziehungsweise die mit mir verbunden waren, werde ich mit all meiner Macht wieder zurückholen, koste es was es wolle”.
Bleiben sie am schirm und sehen sie dieses intensive interview unserer reihe: “Sabrina ist talkink to important people” Dies ist Sabrina Lovelyn, Global Observer, Tokio
Die Alte hat den Schuss doch nicht gehört. Leute besitzen, kostet es was es wolle…
Auch wenn man aussieht wie ein Nachfahre von Marylin Monroe, wird jeder hässlich wenn man sich benimmt wie Stalin.
Bleib mir ja weg mit diesen Dummreichen.
“Seriously, it’s mind-boggling! Why doesn’t she just ditch this drama and find someone else? These rich folks make everything unnecessarily complicated. Can’t they see there are plenty of fish in the sea? Ugh, it’s beyond me!”
Eh, its a free world and everybody is free to decide.